Sonntag, 25. Mai 2014

Wegstoßen

Ich spüre es, bald kommt wieder einer..ich merke wie es zurück kommt..wie die Gedanken zurückkommen.
Ich hätte fast im Zug/Bus geheult weil mir mein Kuchen und meine Muffins zermatscht wurden.
Und fing an mich wieder zu kratzen.
Meine mündlich Prüfung war auch scheiße..ich wollte endlich mal besser sein..pah nun bin ich sogar schlechter als mein Freund der nur einen Tag vorher gelernt habe..warum?! Warum war ich nicht besser?
Das ist doch scheiße. Warum klappt nie was? Ich mach immer alles falsch oder schlecht..ich will nciht mehr, ich hab darauf kein Bock mehr.
Und dann bin ich auch immer so komisch..stoße meinen Freund weg von mir..einfach so..bin einfach kühl..obwohl er ncihts macht..als könnte ich seine Liebe nicht ertragen..als könnte ich seine Sorge nicht haben..als könnte ich ihn nicht mehr haben..Warum bin ich so? Ich will nicht so sein.
Ich liebe ihn doch..ich will nicht so fies sein, so kühl. Aber irgendwie kann ich einfach manchmal nicht anders..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen