Sonntag, 16. März 2014

Blood and tears

Hallo, ich bin N.
Ich habe mir diesen Blog erstellt um mir Klarheit über meine Gedanken zu schaffen und einfach mal alles loszuwerden was mir auf den Herzen liegt.
Hauptsächlich wird es in diesem Blog um meine Geschichte gehen bzw mein eigenes Selbstmitleid.
Ich denke zwar nicht auch nur einen Leser zu haben, aber trotzdem will ich Struktur in meinem Blog haben, also dies als kleine Einführung.
Er heißt "Blood and tears", weil mir gerade nichts besseres einfiel, dass mein Leben bzw das Thema was ich hier anspreche wiederspiegelt.

Als Einführung in meine Person:
Ich nenne mich einfach mal N.
Ich bin gerade 17 Jahre und gehe zur Schule.
Ich hatte eine für mich nicht allzu erfreuliche Kindheit und lebe gerade mit SVV.
Ich möchte hier meine Vergangenheit noch einmal aufrollen und mein derzeitiges Leben (Probleme,Gedanken,Verletzungen) niederschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen